| Freude schenken - den Liebsten und den Kindern von Wadadee cares

Ownlyou und Bonnie & Clyde Jewelry sorgen regelmäßig für ein Funkeln in den Augen der glücklichen Besitzer ihrer neuen Schmuckstücke. Dieses Jahr erfüllen sie zu Weihnachten neben den Wünschen ihrer Kunden auch einen großen der Kinder, auf den sie unsere frühere Volontärin Christin gebracht hat.

Um wirkliche Weihnachtsfreude zu schenken, haben die Schmuckproduzenten dieses Jahr an alles gedacht. Käufer ihrer Produkte können sich ihren Schmuck individuell gestalten lassen, ihren Liebsten damit ein persönliches Geschenk machen und dabei auch noch Gutes tun. Denn sobald ein Produkt bestellt wird, spenden Ownlyou und Bonnie & Clyde Jewelry gleichzeitig von einem Teil des Erlöses eine Tagesration Nahrungsmittel für eines der Kinder in unseren Projekten. 

Die Hersteller gehen sogar noch einen Schritt weiter und wollen den guten Willer ihrer Käufer krönen, indem sie an Weihnachten den durch die verkauften Produkte gesammelten Betrag für unsere Kinder aufrunden. Damit leisten sie aktive Hilfe, um den Hunger unserer Waisenkinder zu stillen.

Wir bedanken uns im Voraus für diese wunderbare Aktion bei Christin und den Herstellern Ownlyou und Bonnie & Clyde Jewlery und freuen uns, wenn viele Menschen mitmachen und an Weihnachten mit ihrem Geschenk auch unseren Kindern etwas schenken!

Zurück