Wadadee Cares in der Presse

 

Im "Flamingo" von Air Namibia

 

 

Preisverleihung von Aachen Sozial am 08. Juni 2017

Lena Palm wurde am 08. Juni von Aachen Sozial mit dem Nachwuchspreis geehrt.

Genauso wie in Namibia war ihr bester Freund und größter Unterstützer Shaun Awaseb an ihrer Seite und hat eine rührende Laudatio gehalten. Auch der kleine Giovanni, ehemalige Volontäre, Freunde und Unterstützer von Wadadee cares waren dabei.

Über den vollen Erfolg des Abends sowie über den anderen Preisträger Boris Bonger berichteten die Aachener Zeitung und die Aachener Nachrichten.

 

 

 

Nachwuchspreis für Lena Palm

Die Heimatstadt unserer Lena Palm ehrt ihr Engagement durch Wadadee Cares e.V. mit dem Nachwuchspreis von Aachen Sozial.

Zum ersten Mal wird ein Nachwuchspreis verliehen - und den bekommt zu aller erst unsere Lena als Gründerin und Hauptakteurin von Wadadee Cares.

Neben der Ehrung durch die Verleihung des Preises gibt es außerdem 3000 Euro Preisgeld, das direkt in unsere Projekte fließen wird. Wir danken Aachen Sozial für diese Unterstützung und freuen uns, dass wir mit diesem Geld vielen weiteren Kindern in Namibia helfen können.

 

 

 

Wadadee Cares in der Aachener Lokalzeit vom 07.04.2016

 

 

 

"Tüte, der kleine Bär" mit Erlös für Kinder in Namibia