| Altgoldspende von lieben Patienten

Wir freuen uns sehr über die großzügige Spende der Patienten des zahnärztlichen Praxiszentrums Aachen Dr. Hammächer und Prof. Dr. Stein.

Die Ärzte Dr. Hammächer und Prof. Dr. Stein haben sich bereiterklärt, das Altgold der Patienten zu sammeln und den Wert für Wadadee cares einzusetzen. So ist eine Summe von 1000 Euro zusammen gekommen, die nun in Namibia für die so wichtigen Grundbedürfnisse von vielen Kindern eingesetzt wird.

Dazu gehört nicht nur regelmäßige, nahrhafte Mahlzeiten, sondern auch in vielen Fällen medizinische Versorgung, um die Gesundheit der Kinder zu verbessern. Regelmäßige Zahnputzaktionen sorgen beispielsweise für eine gute Mundhygiene und tragen zur allgemeinen Gesundheit der Kinder bei. Die Patienten und Ärzte aus Aachen haben somit Verantwortung für die Gesundheit der Kinder im fernen Namibia übernommen, die nun von uns mithilfe der Spende aufrechterhalten werden soll.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Team des Praxiszentrums Aachen Dr. Hammächer und Prof. Dr. Stein und den großzügigen Spendern für ihre Unterstützung!

 

Zurück