| Eröffnung des Wadadee Community Playground

Nach vielem Schweißvergießen war es heute endlich so weit:

Der Wadadee Community Play Park wurde offiziell durch den Wanaheda Community Kanzler eröffnet.

Seit Tagen haben die Kinder in der Nachbarschaft schon sehnsüchtig am Zaun gestanden, den Arbeitern und unseren Freiwilligen dabei zugeschaut, wie sie die letzten Spielgeräte aufbauten und alles absicherten. Und dann war es endlich soweit: Der Spielplatz wurde offiziell eröffnet.

Seit heute Morgen gibt es für die Kinder in Wanaheda einen schönen und sicheren Ort zum Spielen und Toben. Hier sind sie vor Straßenkriminalität sicher und können für einen Moment all ihre Sorgen vergessen und dürfen einfach nur Kind sein und nach Herzenslust klettern und schaukeln.

Wir freuen uns, dass wir dank unserer zahlreichen Sponsoren durch Spielplatz so vielen Kindern ein Stück Unbeschwertheit schenken dürfen.

Wir danken in diesem Zusammenhang ganz besonders Capellmann Gerüstbau, Otto Geilenkirchen, Bezêr's sowie den Familien Karl Schumacher, Familie Liselotte Klems, den Eheleuten Toni und Margarete Wernerus und den Eheleuten Ulrich und Margit Lohmanns für ihre großzügige Unterstützung.

Zurück