| "Explosiv weekend" berichtet über Lena bei Wadadee cares

Vor einigen Wochen hatten wir in Windhoek Besuch: Ein Kamerateam des Senders RTL hat Lena, Shaun und die gesamte Wadadee Family bei der Arbeit in den Projekten begleitet. Der Beitrag wurde schließlich am Sonntag, den 28.02., auf RTL in der Nachmittagssendung "Explosiv weekend"  ausgestrahlt. In diesem wird Lenas Geschichte anschaulich nacherzählt. Außerdem melden sich ihre Mutter Petra Bauer und ihre Schwester Carlotta zu Wort, die Lena sehr vermissen, wenn sie nicht in Deutschland ist, aber sie mindestens genauso stark bei ihrem großen Vorhaben unterstützen - den Kindern in Namibia eine Zukunft zu geben.

Wie sie ihre Leidenschaft zu Namibia fand, wie langsam die große Wadadee Family zu wachsen begann, und inwiefern Lenas Privatleben mehr und mehr darin verwickelt wird, erfahren Sie hier in dem Beitrag von RTL.

 

Wir haben uns sehr gefreut, das RTL-Team bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank an alle Mitwirkenden für diesen wundervollen Beitrag!

 

 

Zurück