| Golfturnier zugunsten von Wadadee cares in Belgien

Trotz widriger Wetterbedingungen haben sich am letzten Samstag 27 tapfere Golfspieler:innen auf den langen Weg gemacht, um den 18-Loch-Platz im Golfclub Mergelhof in Gemmenich/ Belgien für die Kinder von Wadadee cares zu spielen. Alle Spieler:innen sind mindestens einmal richtig nass geworden, wenn nicht durch Regen von oben, dann durch ein beherztes Eintauchen in einen kleinen See zur Rettung eines Golftrollys samt Schläger. Doch weder dieser Zwischenfall noch das schlechte Wetter konnten die gute Stimmung bei der Siegerehrung verderben. Es wurden sehr gute Ergebnisse erspielt und die Sieger:innen konnten sich über schöne Preise freuen.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren bedanken, die die Preise für die Gewinner gestiftet haben. Das sind Family Wildlife Tours, Golf Eichenheim in Kitzbühel, 7am Productions, Öcher Wörter, Brotlose Kunst, die Parfümerie Monheim, die Firma Lindt, die Aix Gastronomie und Hotellerie GmbH und das Studio op Wolkjes von Peggy Mooren in Vaals. Es wurde ein gutes Spendenziel für die Kinder von Wadadee cares erreicht.

Wir freuen uns sehr und bedanken uns nochmal ganz herzlich bei allen Teilnehmern:innen und bei Herrn Ziemons für die tolle Turnierleitung.

Zurück