| Jubiläumsfeier von Globalfinanz

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung und Jubiläumsfeier von Globalfinanz durften Lena und Shaun wie im letzten Jahr von den Fortschritten und Plänen unseres neuen Projekts in Havanna berichten. Die 400 Teilnehmer waren gefesselt von dem Video, in dem sie sehen konnten, wie der Kindergarten in Havanna dank Ihrer Spendengelder Form annehmen konnte. Dennoch appellierten Lena und Shaun, weiterhin zu Spenden, um die tägliche Essensausgabe und den Zufluchtsort aufrecht zu erhalten. Ferner sollen noch mehr Kinder die Möglichkeit bekommen, sich an einem sicheren Ort aufzuhalten und zu spielen.

Wir danken allen, die auch in diesem Jahr wieder bei der Veranstaltung für unser Projekt in Havanna gespendet haben und gratulieren Globalfinanz noch einmal auf diesem Wege zu ihrem Jubiläum!

 

 

 

Die Fortschritte in Havana

Video: Philipp Martius

Zurück