| Kooperation mit Eurowings Discover

Wir freuen uns sehr über unseren neuen Kooperationspartner Eurowings Discover. Eurowings Discover ist die neue Ferienfluggesellschaft der Lufthansa Group, die Reisende aus den Drehkreuzen Frankfurt am Main und München zu den schönsten Nah- und Fernreisezielen der Welt fliegt.

Schon im August 2021 hatte die Airline Windhoek als dritte Langstreckendestination überhaupt in ihren Flugplan aufgenommen und ist seither die einzige europäische Airline, die Direktflüge dorthin anbietet. 7x wöchentlich fliegt Eurowings Discover derzeit Windhoek (WDH) an. Im Zeitraum Juli-September 2022 sogar 10x wöchentlich – damit ist Windhoek das meist frequentierte Ziel auf der Eurowings Discover Langstrecke.

Eurowings Discover engagiert sich an ihren Destinationen für soziale Projekte – so auch in Namibia. Nach einem Besuch im Februar wurde die Wadadee cares e.V. als Projektpartner in Namibia ausgewählt. Seitdem stehen wir in regem Austausch miteinander und freuen uns über die wertvolle Unterstützung unserer Arbeit.

Wir freuen uns auf weitere Besuche in Namibia und auch darauf die Crewmitglieder bei uns begrüßen zu können. Wadadee cares e.V. ist sehr stolz auf diese Zusammenarbeit und wir bedanken uns ganz herzlich bei Eurowings Discover.

Zurück