| Lena bei der ZDF-Spendengale "Ein Herz für Kinder"

Am Samstagabend war Lena erneut Gast bei der ZDF-Spendengala von Ein Herz für Kinder.

Gemeinsam mit David Garrett berichtete sie dort über die Erfolge, die wir dank der großzügigen Spendenn aus dem letzten Jahr im Zusammenhang mit der Spendengala von 2019 machen konnten. David Garret hat uns vor einigen Wochen besucht, um sich ein BIld von den Projekten und den Fortschritten unserer Arbeit zu machen. Dank der vielen Spenden aus dem letzten Jahr war es uns möglich das Home iNAMi-Kinderheim auszubauen, fast doppelt so viele Kinder aufzunehmen und durch die Anschaffung eines Kleinbusses die Kinder sicher zur Schule zu bringen. Wir sind sehr dankbar für diese Unterstützung und freuen uns, dass "Ein Herz für Kinder" uns auch weiterhin unterstützen wird.

Gleichzeitig sind wir überwältigt, welche große Summe bei der Gala an Spenden zusammengekommen sind. Insgesamt wurden fast 26 Millionnen Euro für Projekte in aller Welt gespendet, denen das Wohl von so vielen Kindern am Herzen liegt. Wir freuen uns, dass wir gemeinsam einen Beitrag dazu leisten können, das Leid dieser Kinder zu lindern, und dass Sie - liebe Spender - uns alle bei diesem Vorhaben unterstützen!

 

Der Beitrag zu Lena und Wadadee cares ist hier in der ZDF-Mediathek verfügbar.

Zurück