| Shaun und Lena in Deutschland vom 18.6. bis 2.7.2022

Nach langer Zeit haben wir uns sehr gefreut Shaun wieder einmal in Deutschland begrüßen zu können. Unser Kalender war voll mit verschiedenen Terminen und direkt am Tag von Shauns Landung in Frankfurt ging es los mit dem Sommerfest bei Global Finanz in Bonn.Es war sehr schön viele Bekannte wieder persönlich treffen zu können und für den guten Zweck zu feiern.

Weiter ging es mit Besuchen bei Eurowings Discover, Gesprächen mit verschiedenen alten und vielleicht neuen Sponsoren, Geschäftspartnern und Freunden von Wadadee cares und weiteren Veranstaltungen. Auch wenn wir erleben müssen, dass die Spendenakquise aus verschiedenen Gründen nicht mehr so einfach ist, war unsere gemeinsame Zeit in Deutschland doch sehr erfolgreich und wir bedanken uns bei all unseren Unterstützern für die tolle enge und sehr persönliche Zusammenarbeit ihre Hilfsbereitschaft, auch in schweren Zeiten.

Zurück