| Wir sagen "Danke" für das Jahr 2020

Dieses Jahr kam alles anders alsgedacht: Die Corona-Pandemie hat uns alle in unserem Alltag getroffen, unsere Volontäre mussten Namibia verlasssen und durften eine lange Zeit nicht mehr einreisen. Wir mussten unsere Arbeit in den Projekten minimieren und neue Wege gehen, um die Versorgung von vielen Kindern und Familien zu gewährleisten. Und trotzdem blicken wir dankbar zurück.

Zurück auf turbulente Zeiten voller Unsicherheiten und Probleme. Zurück auf einen Neuanfang mit kreativen Ideen, um trotz der Hygienevorschriften unseren Schützlingen helfen zu können. Zurück auf neue Ideen und Projekte, die in 2020 ihren Ursprung fanden und nun 2021 fortgeführt werden wollen. Zurück auf eine besondere Lebensfreude der Menschen in Namibia, die trotz der aktuellen schwierigen Lage ansteckend ist und Mut zum Durchhalten macht.

Zurück auf treue Freunde und Spender, die uns in dieser besonderen Zeit bedacht haben. Zurück auf liebevolle Nachrichten, die uns berührten. Zurück auf Helfer, die uns in Deutschland wie in Namibia tatkräftig zur Seite standen.

 

Wir sind allen herzlich dankbar für jegliche Form der Unterstützung und blicken hoffnungsvoll auf das neue Jahr, das viel Gutes für uns alle bereithalten möge. Wir wünschen Ihnen allen ein gutes und gesundes neues Jahr 2021!

 

 

Zurück