top of page

Golfen für den guten Zweck

Am Samstag, den 22. Juli gingen bei bestem Golfwetter 94 Teilnehmer an den Start, um für die Kinder in Namibia und damit für den guten Zweck ein schönes Turnier zu spielen. Wieder einmal war der Golfclub Mergelhof ein fantastischer Gastgeber und es wurden insgesamt 2097 Euro erspielt und gespendet. Wir danken alles Mitspielern, Spendern und dem Präsidium des Golfclubs Mergelhof für diese tolle Unterstützung. Außerdem möchten wir uns auch ganz herzlich bei unseren Sponsoren bedanken: Janssen Kosmetik Aachen, La Traviata Aachen, Gold of Naples Aachen, Brotlose Kunst Wein Aachen, Kameah Hotel Bonn, Hotel Heinz Höhr-Grenzhausen, Adeona Tours Aachen und Autohaus Thüllen Aachen. Für die Sieger wurden wunderschöne Preise gestiftet. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.


Comentarios


bottom of page