top of page

Besuch von Carl und Anke von RSJ

Ende letzten Monats hatten wir Besuch von Herrn Carl Schmitz und Frau Anke Brüning von der Stiftung RJS. Am ersten Tag waren die beiden zunächst im Nambani Gästehaus, wo sie unsere Mitarbeiter kennengelernt haben. Von dort aus ging es mit Henog auf eine kurze Stadtbesichtigung, um einen ersten Eindruck von der Hauptstadt Namibias zu bekommen. Später stand eine Orientierungsfahrt durch Katutura und der Besuch im Home iNami auf dem Programm. Es war ein bunter und lustiger Nachmittag, den die beiden mit unseren Kindern dort verbracht haben. Sheilla und Sophie haben alle Fragen rund um das Home iNami und die Kinder dort beantworten können.

Besonders beeindruckt waren Carl und Anke am nächsten Tag von der Arbeit von Erica und ihrem Team im Havana Kindergarten. "Eine Oase für die Kinder", so beschreibt Anke das Projekt sehr treffend. Wir von Wadadee cares sind sehr dankbar, dass Carl und Anke uns besucht haben und sehr glücklich über die treue und langjährige Unterstützung der Stiftung RJS. Dafür gilt ein besonderer Dank Herrn Rudolf Schmitz und den Vorständen der Stiftung.





Comentarios


bottom of page