top of page

Workshop der Help Alliance bei Wadadee Cares

In der Zeit vom 12. bis zum 14. September fand der erste Workshop der Help Alliance bei Wadadee cares statt. Am ersten Vormittag wurde zum Thema „Nachhaltigkeit in der Projektleitung“ referiert und gearbeitet und nachmittags stand das Thema „Kindesschutz“ auf dem Programm. Wir haben uns riesig über die tolle Resonanz bei unseren Projektleitungen, unseren Mitarbeitern, unseren Volontären und weiteren Gästen gefreut. Es wurde sehr konzentriert zugehört, lebhaft diskutiert und konstruktiv gearbeitet.

Ein weiteres Thema war „Design Thinking“, was für uns alle neu und deshalb überaus spannend war. Der dritte Tag stand für Projektbesichtigung und offene Gespräche zur Verfügung. Es war eine ganz besondere Erfahrung erstmalig mit (fast) der ganzen Wadadee cares – Familie an einem Tisch zu sitzen und gemeinsam neues und interessantes Wissen auf eine sehr angenehme und professionelle Art und Weise vermittelt zu bekommen. Wir danken Discover Airlines und der Help Alliance ganz herzlich für diese tolle Erfahrung und freuen uns schon auf den nächsten Besuch und den nächsten Workshop im kommenden Jahr.




Bình luận


bottom of page